Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234 ... 252627Nächste »
(268 Einträge total)

#248   Patrick LeubeE-MailHomepage20.05.2012 - 14:39
Liebe Jenny,
ich bedanke mich für das shooting Gestern.
Es hat wie immer Spaß gebracht mit dir zu Arbeiten.
Ich hoffe du erhohlst dich schnell vom Sonnenbrand und hast keine allzu großen Schmerzen.
Lass dir ganz Liebe Grüße hier.
Patrick
Kommentar:
Vielen Dank. Das mit dem Sonnenbrand geht, der erste nach 12 Jahren, hätte da gerne länger drauf verzichtet. Wenn Dana daran denken würde, würde ich gar keine Beschwerden haben. Aber auch das geht vorbei, so schlimm ist der Sonnenbrand nun auch nicht, das nächsten mal LSF 50 + kaufen und alles ist gut.

#247   fantasylifeHomepage14.05.2012 - 10:51
Hallo Jenny,

tolle Seite hast du hier, spitzen Fotos! Kompliment!

Liebe Grüße

fantasylife
Kommentar:
Vielen Dank.
Dir und allen anderen, die das lesen eine tolle Woche.
G.L.G.

#246   DJ Denny mit Herz :-)))E-MailHomepage23.04.2012 - 18:33
Ein Herzliches " HALLO " wieder !!!

Die schöne Garten-Time ist da !!!

LG , dein DJ Denny mit Herz))

PS: Den Anfang Mai net vergessen da ist was & kommt wahrscheinlich wieder was . Mehr Infos auf meiner HP !!! Danke für deine nette Aufmerksamkeit )) !!!
Werde ich ja dann sehen , ob Du dran gedacht hast .
Kommentar:
Vergessen habe ich deinen Geburtstag nicht (so ganz), nur verspätet dran gedacht, aber siehst du ja in deinem GB

#245   BurbnE-MailHomepage22.04.2012 - 03:54
Danke für die lieben Komplimente
(Auch wenn das reichlich spät kommt)

lg
Burbn von Rabenherz
Kommentar:
Besser spät als nie.

#244   alienE-MailHomepage21.04.2012 - 10:26
danke für dein gb eintrag ♥
Kommentar:
Gern geschehen.

#243   Patrick LeubeE-MailHomepage20.04.2012 - 19:26
Hallo Jenny,
unser Shooting ist zwar schon ein paar Tage her aber ich möchte mich hier nochmal recht Herzlich dafür bei Dir Bedanken.
Die Zusammenarbeiten mit dir hat richtig Spaß gemacht, daß lag vor allem daran das du immer aktiv und mit eigenen und tollen Ideen dabei warst und für Anregungen offen warst.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich froh bin mit so einem Zuverlässigen und Pünktlichen Model wie mit Dir mein erstes Shooting gehabt haben zu dürfen.
Ich freu mich jetzt schon darauf wieder mal mit Dir Arbeiten zu können, auch wenn noch nichts Konkretes geplant ist.
Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier.
Patrick Leube
Kommentar:
Wow, der erste Fotograf, mit dem ich zusammen gearbeitet habe, der sich hier in´s Gästebuch einträgt (fast schon etwas traurig, aber einer ist besser als keiner).
Auch an dich vielen Dank

#242   SebE-Mail17.04.2012 - 18:04
geile page!
wenn ich dich so seh, bekomm ich lust auf mehr
lg aus bremen
Kommentar:
Ich hoffe doch sehr du meinst "Lust auf mehr Bilder".
Dennoch auch, wenn es etwas zweideutig zu verstehen ist und du das so meinst wie ich es hoffe: Vielen Dank (wenn anders: Momentan einfach leider nur: Typisch)

#241   DarkwaveHomepage07.04.2012 - 05:17
Hallo Jenny,
gefunden habe ich deine Seite über die FC.
Ich schaue wieder rein, schöne Ostertage.

LG Darkwave!
Kommentar:
Oh, danke, gut das du auch schreibst welche SC, gibt inzwischen ja wieder so viele von mir....
Dir und allen anderen auch schöne Feiertage.

#240   sassiE-MailHomepage10.03.2012 - 21:40
coole page!
schau doch bitte auch auf meiner vorbei!
http://www.happy-go.beepworld.de/

lg sassi
Kommentar:
Ich habe gerade mal nachgesehen, seit dem 17.02.2012 wird mein GB von Spam überflutet, also falls ich versehentlich einen ordentlichen Eintrag bei den Maßen (ca. 10 pro Tag) von Spam-Einträgen gelöscht haben soll, dann tut es mir sehr leid.
Dieser Eintrag ist dennoch genehmigt, da die beiden HP-Betreiberinen 13 sind und es mal Textlich etwas anderes ist als dieses ewige: nette / schöne / tolle oder super webpage / Seite, oder Homepage. (Vielen) Dank(e), sonst würde ich Einträge wie diesen auch nicht dulden.

#239   christinaE-MailHomepage17.02.2012 - 19:14
Meine liebe Jenny,
wir brauchen Sinn auf allen Ebenen. Nur wer Sinn in seinem Leben und in seiner Arbeit sieht, kann ständig neue Kraft schöpfen und größte Schwierigkeiten durchstehen. Ich kann nur leben in dieser Welt aufgrund meiner sinnlichen Erfahrungen. Doch was machen moderne Menschen? Sie schalten systematisch einen Sinn nach dem anderen ab. Sie tragen Stöpsel im Ohr, um nur noch die eigene Musik zu hören und grenzen ihren Sehsinn auf den Bildschirm vor ihrer Nase ein. Der Bewegungssinn ist völlig abgemeldet, der Körper wird nur noch technisch fortbewegt und dann klagen die Menschen, dass sie keinen Sinn mehr im Leben haben. Wenn man sieht, sie viel Sinn aus den Sinnen kommen kann, würde man sich nicht mehr brachliegen lassen. Es mehrt das Lebensgefühl, zum Beispiel die Jahreszeiten stärker wahrzunehmen und nicht mehr so gleichgültig durchs Leben zu leben. Im Sommer rieche ich jede Rose, an der ich vorbeikomme. Wie viel Sinn aus der Beziehung zur Natur fließt, weiß jeder der einmal einen Waldspaziergang macht. Er kommt geläutert zurück. Dazu kommt die seelische Ebene. Wenn man in Liebe, Freundschaft oder Kollegialität mit anderen lebt, schöpft man daraus Sinn. Menschen die in einer starken Liebe leben, können daraus sehr viel Kraft schöpfen.
Ich wünsche uns Liebe und Liebe, nicht nur an diesem Tag. Herzlichst Christina mit Seelchen
Kommentar:
Dieses "Früher war alles besser - Gerede" kennt man zu Genüge, aber es stimmt irgendwo auf jeden Fall, es hat sich viel verändert, die Menschheit ist verdammt kommerziell und Geld gierig geworden, auch durch die Medien sehr stumpfsinnig, aber es gibt auch positive Veränderungen, wie zum Beispiel das Internet, dass für Musiker und Schauspieler,.. sehr sinnvoll ist (abgesehen von Raubkopien / Downloads, die das Internet leider auch mit sich bringt - Ich für meinen Teil habe seit heute 3 neue CD´s, also nichts mit Raubkopie und Co KG, dennoch kann ich auch verstehen, dass einige downloaden was das Zeug hält bei den Preisen von CD´s & DVD´s aber), von nichts kommt nichts, denn wer seine Lieblingskünstler nicht unterstützt hat irgendwann das Pech, dass diese sich aus Geldmangel einen stink-normalen Job suchen müssen und das war´s dann mit der guten Musik.
Natur kann schön sein, muss aber nicht, ich bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und jeden Sommer, wenn Gülle gefahren wurde, habe ich mir gewünscht meinen Geruchssinn zu verlieren.. Dennoch muss ich dir auch dort Recht geben, da heut zu Tage kaum noch etwas natürlich ist, egal ob Nahrungsmittel, Medizin, oder was auch immer. Macht aber mehr Sinn das per Mail zu diskutieren, denn da kann man hier einen GB-Roman drüber schreiben...

« Vorherige1234 ... 252627Nächste »
(268 Einträge total)


powered by Beepworld