Hallo lieber Besucher dieser SedCard, oder ähnlich geschriebenem *für die Schlaumeier siehe Klammer*

(weitere Schreibweisen: Zed Card, Setkard, Setcard, Set Kard, Zed-Card, Comp Card, Sed Card, Sed-Karte)

Erst einmal herzlich willkommen zu GothicJenny666 ihrer eigenen SedCard, ganz ohne Unterstützung von irgendwelchen anderen Fotografen - und Model - Communitys, da davon doch einige auf Dauer einem Kindergarten gleichen, zu voll sind, oder so rein gar nichts los ist, hier ein weiterer Versuch dieses Hobby mit vernünftigen und seriösen Leuten ausleben zu können.

Zur Person von GothicJenny666, alles Wissenswerte für Fotografen:

- KEIN Akt !!!!

- Bei Extra-Wünschen an Klamotten, Frisur etc. was extra gekauft werden müsste, darf der Fotograf oder die Fotografin auch selbst in die Tasche greifen, da ein Model nicht unbedingt Geld ausgeben möchte für Klamotten, die dieses Model nur einmal für ein einziges Shooting trägt. Bei Klamotten, die GothicJenny666 privat auch tragen würde, kann man gerne darüber reden...

- Lange Reisen? Werden nur in Kauf genommen mit Fahrtkostenerstattung, es sei denn Jenny fährt wegen einem Festival oder für einen Besuch bei Verwandten sowieso dort hin, wo der Fotograf oder die Fotografin knipsen möchte. das gilt dann mit Vorrauszahlung, bei ihr unbekannten Fotografen muss eine Begleitperson mit bezahlt werden, denn sicher ist nun mal sicher. Diese Kosten entfallen natürlich für Fotografen die in Flensburg shooten möchten.

- Wie eben schon geschrieben, bei Fotografen oder Fotografinen, bei denen das vertrauen fehlt, da man sich nicht kennt, muss eine Begleitperson geduldet werden !!!!

- Verrückte Ideen können gerne umgesetzt werden, so lange diese niemanden gefährden, nicht einem Porno gleichen, oder irgendein Tier dafür geopfert wird, da Jenny seit dem sie 12 Jahre alt war, oder auch eher (Datum wurde nicht aufgeschrieben) überzeugte Vegetarierin ist.

- Mit Vertrag, ohne geht nicht mehr, einmal keine Bilder erhalten reicht !!!!

- Nicht ernst gemeinte Anfragen, oder die als unseriös eingestuften Anfragen werden nicht beantwortet.

- Genaue Maße erfährt man nur, wenn es wirklich erforderlich ist, heißt, wenn Sachen gestellt werden. Denn wie es nun mal so üblich ist, wiegt man nicht Tag für Tag das Gleiche, nimmt ab oder auch zu, es ist einfach zu streßig, immer neu genau alles hier rein zu schreiben.

- Klamottengrößen sind seit Jahren gleich geblieben (ausgenommen während der Schwangerschaft 2007), so hat GothicJenny666 seit Ewigkeiten Größe S bzw. 36 egal ob Pullover, T-Shirt, Top, Hose, Rock,... Schuhgröße ist 37, wenn diese denn auch dementsprechend ausfallen, denn nicht alles ist 37, wo es drauf steht (leider).

- Größe ist fast 1,65 m, Gewicht irgendwas zwischen 50 und 60 kg, 5 Tattoos sind vorhanden, 18 Piercings, wenn man denn die Ohrringe, die den Großteil davon ausmachen mit zählt, Augenfarbe ist je nach Lichteinstrahlung eine Mischung aus grün-blau-grau, mal dominiert die eine Farbe mal die andere, mit der Haarfarbe ist es Dank Tönungsammlung auch ein großes hin- und her... Dennoch wird die Farbe nicht mehr so oft gewechselt, da die Haare auch mal Erholung brauchen.

- Wer Models sucht die Füße zeigen, braucht Jenny nicht anschreiben, da Fuß-Antifetish vorhanden ist, genauso wie Haare am Körper, eigentlich müsste sie einen Mengen-Rabatt auf Enthaarungscreme erhalten,

- Jemand möchte GothicJenny666 als Co-Model für ein Shooting mit Männlein oder Weiblein? Alles kein Problem, so lange nicht rum geknutscht werden muss, oder ähnliches, da vergeben und treu, ansonsten auch keine Lust auf Herpes oder ähnlichem.

- Das Alter: Für ein Model nicht gerade die Jüngste, aber da 2008 erst Internet vorhanden und in einer Ausbidung gewesen, wo sie kaum frei bekam, doch recht spät angefangen sich intensiv damit zu beschäftigen. Geboren am 26.07.1985 in Nienburg / Weser (Niedersachsen), für Freunde stand sie vereinzelnd 3 x 2005 und 1 x 2006 vor der Kamera, wegen Schwangerschaft auch noch einmal 2007 bei einem "Profi". Nach dem sie im Februar 2010 bei Douglas ein Shooting mit machte, wurde ihr erst klar, dass sie das öfter machen möchte, aber für wesentlich weniger Geld, so medete sie sich Ende Februar / Anfang März bei Model-Kartei.de an, um sich im September 2011 auch wieder dort zu verabschieden, weil ihr diese Seite inzwischen zu voll wurde, so das weder sie, noch neue, oder befreundete Models kaum noch Anfragen erhalten (es sei denn die reisen auf eigene Kosten an und ziehen sich aus, dann erhält Frau auch dort immer noch 10000... Angebote), dazu wird es auch immer schwieriger unseriöse Leute zu erkennen, so zusagen trennten sich model-kartei und Jenny im Guten....

- Ein klares "Nein" zur Handynummern oder gar Festnetznummer vergabe, wegen genug Leute, die Nachts angerufen haben, oder am Tag x-mal anriefen, es gibt noch wichtigeres für Jenny, vor allem soll ein sozusagen Geschäftliches Verhältnis zu Stande kommen...

- Für Infos, Smalltalk, oder ähnlichem hat Jenny inzwischen ihre eigene Gruppe bei wer-kennt-wen.dein´s Leben gerufen, diese existiert seit dem 27.07.2011.

-Rechte hat Jenny an den Bildern genauso wie die Fotografen, es werden keine Shootings vereinbart, bei denen alle Rechte für die Bilder an die Fotografin oder dem Fotografen abgetreten werden, genauso wichtig ist es, das die Bilder auf dieser Homepage veröffetlicht werden dürfen, als Gegenleistung dürfen Fotografen die Bilder auch für deren Homepage benutzen.

-Für Kontakt an diese E-Mail schreiben: gothicjenny666@arcor.de Wichtig ist es immer einen Link mit zu senden, damit sich die Arbeit des Fotografen oder der Fotografin angesehen werden kann, am besten Seiten, bei denen man sich nicht extra anmelden muss, denn solche Seiten werden nich angesehen, da GothicJenny666 schon auf genügend Seiten angemeldet ist. Die E-Mailadresse muss mit der Adresse über einstimmen, die auf eurer Homepage angegeben ist, sonst wird diese als Fake anerkannt und nicht beantwortet. Betreff muss natürlich auch genannt werden, so wie alles Wichtige wie Ort, Datum etc.

Referenzen / Fotografen / Co-Modelle Stand 05.05.2012


Fotografen:
..............................................................................................
2x Ullrich W. (Explorer 705) 
1x Franziska N. (Gefijon Pictures) 
1x Bianka M. (Bloody-Vampire) *als Model bekannter*
2x Maren P.
1x Heinrich J. (Nebular)
1x Mathias B. (Morbus)
1x Chris Robert K. (CRK Photography)
1x Studio-Line
1x Michael B. (Nordsichten)
5x Sönke Behrens
1x Michael A. (Michael9)
3x Christian J. (Siganese)
4x Michael J (Mac-Eskimo)
5x Carmen Haas (MystikQueen / photographyCARMENHAAS)
1x Karsten R. (Hawkmoon 24 / pictures-of-you.com)
2x Carsten T. (Leanny)
2x Patrick L.
1x Sören R. (Therealldoorfall)
4x Ralf M. Photo4Fantasy / Revolution - The new dimension)
1x Winfried G. (Blende 24)
1x Jan Krützfeld
1x Ingo G. (Lichtstreif)
1x Mirco M. (Fotoart-Kiel)
1x Kai K. (Fotoart-kiel)
1x Adrian De Craecker (Leider nicht erwähnenswert, da Bilder nicht erhalten)
1x Photo Naumann (schlechtestes Shooting überhaupt & dafür Geld gezahlt)
3x Peter S. (FotoPeterFL)
1x Anja
4x Nico G. (Parson)
1x Marion P. (Queen vom Holzbergturm)
1x Andreas Wende
1x Martin Schwabe
1x Sandra B. (Blumilein)
1x Gerd B. (Fine Art Conspiracy Black)
1x Alexander M.
2x Thomas M. (TomSH)
1x Jaqueline B. (Photodesign-and-style)
..................................................................................
Co-Modelle:
...................................................................................
1x Peer S (DJ Frost)
1x Bianka M. (Bloody-Vampire)
1x Chrissie K.
1x Stephanie (*Bella82*)
1x Mirco M. (Fotoart-Kiel)
1x Anja
2x Melanie L. (AmyLee)
1x Franziska S. (FridayNightmare)
1x Saskia (Feenlicht)
1x Nicole G. (Puuhschel)
1x Martin J. (Lacrimo)
1x Janina (CupCakeBella / Cat van Tat)
1x Anna-Lena
4x Dana (Tochter)

Promotion für:
DJ Frost von der Lost Souls (TraumfabriikKielGmbH)
Mandados del Cielo
TrashpoptERROR




THX @ all 4 all
 

Es wurde irgendwann aufgegeben diese Listen zu aktualisieren, ist aber in Planung wieder neu verfasst zu werden.

 

 

Weitere SedCards auf:
 
 
 
 

Specials

powered by Beepworld