27.04.2016

Was macht Klein-Jenny, wenn sie nícht mehr wie gewohnt 12 Stunden und länger schlafen kann, weil ist halt irgendwie warum auch immer jetzt halt mal so?
Richtig, sie setzt sich an den PC, klickt alles durch, überlegt was man mal hören könnte, was man sich lange nicht mehr rein gezogen hat, sie guckt zum CD-Reagl, wo sie die ersten zwei Alben dieser Band eingestaubt sieht und fragt sich was es da wohl so Neues gibt.
Tja, war ein Fehler. Ich muss schnellst möglich zu Saturn und Geld los werden, habe wieder eine neue Sucht: Dieses Lied. (Falls bei Youtube inzwischen gesperrt: Slipknot "Killpop")

27.04.2016

Es gibt so manche Menschen, da kann man noch so oft sagen, schreiben usw. was einem an den anderen stört, diese Personen fragen sogar danach, doch ändern tun sie nichts, man hat fast das Gefühl, die wollen einen testen, wie lange es dauert, bis man einen los wird, wie groß die Geduld und die Nerven sind, ob man abhängig ist usw.
Dieses Phänomen gibt es in Freundschaften, sowie in Beziehungen, wobei Freundschaften auch "freundschaftliche Beziehungen" genannt werden können und... somit ist´s doch irgendwie so´n Beziehungsding der einen oder anderen Art.
Es gibt wirklich viele Leute, die tun alles um einen freundschaftlich oder sonst irgendwie zu behalten, hat man jedoch das Gefühl es bringt nichts, passiert eines Tages das was hier steht, hatte ich bereits oft genug und ich poste es einfach mal aus gegeben Anlass, damit auch nicht betroffene Persoenen (die bereits nicht mehr in meiner Liste sind) Bescheid wissen, warum der Kontakt irgendwann mal abgebrochen ist.
*Gilt natürlich nicht für die ganzen Freundesammler, die ich damals in der Liste hatte, die sind rausgeflogen, weil sich einige nicht benehmen konnten und mir das somit zu anstrengend war - sorry.

09.04.2016

Geht man einkaufen, die Wassermelone passte nicht mehr in die Einkaufstüten, wurde somit lässig einfach so in den Händen transportiert, geht ein kleiner Junge vor mir, dreht sich um, guckt zu mir und sagt mit Strahleaugen: "Fußball!"
Soooooooooooooooo......... süüüüüü........ß

07.04.2016

Von Ginia B.

25.03.2016

Irgendwer irgendwelche guten Horror-Gruselfilm-Tipps? Habe heute so viel geschlafen, dass ich die Nacht wohl wach bleiben werde. Also bevor ich mich nachher langweile, kommentiert mal.

*Anhang Lied: Wednesday 13 "Ghost stories" Falls youtube streikt

09.03.2016

Wieder mal etwas dazu gelernt.
Der Sänger ist der Halbbruder vom Kornsänger.
Da wundere ich mich dann auch nicht mehr, dass ich die seit dem Resident Evil Soundtrack gut finde.
Nun ist alles geklärt.
Gut´s Nächtle

*Adema "Everyone" wenn´s mit youtube nicht funktioniert*

21.02.2016

Von Andreas W.

20.02.2016

Manchmal da gehe ich ja fremd...
...Und höre mal kein gegrunze, gebrülle, gittarengeschrabbeliges Antiaggressionszeugs...
Manchmal brauche ich halt mal musikalische Abwechslung.

*Suicidical Romance "Hold me" falls gesperrt*

14.02.2016

Während alle wegen irgendwelchen Feiertagen durchdrehen und denen nur dann einfällt was es berdeutet eine Familie, einen Partner, oder was auch immer zu haben, verzichte ich so gut wie möglich auf diesen ganzen Komerzkram und erfreue mich JEDEN TAG darüber, dass ich fünf knirpsige Wesen in meinem Leben habe, von denen mir jeden Tag mindestens eine/r zeigt, dass man auch ohne große Geld-ausgeberei wichtiger Bestandteil in deren Leben ist, auch wenn es nur ein Kind und vier Vögel sind. Diese fünf haben Eigenschaften die einigen Menschen fehlen und ich bin jeden Tag dankbar über deren Existenz. Wort zum Sonntag / Valentinstag.

31.01.2016

Mit kratzen im Hals sollte man vielleicht nicht unbedingt krümeliges Vollkornzeugs essen.
Ich sterbe gleich. Ach und passende Musik habe ich auch.

31.01.2016

Sorry *Eva Maria*, aber musste ich mir einfach klauen.

08.01.2016

Da will man sich in Partystimmung bringen, die Zufallswiedergabe haut das raus und man denkt: "Ach schön!"
Tja, irgendwie wird das nichts mit der Partystimmung, trotz Styling und allem.  Aber egal, geht trotzdem los.

*Falls bei youtube nicht mehr vorhanden: Blutengel "Save me (Piano Version), PS.: Original ist auch sehr zu empfehlen*

01.01.2016

Einfach mal diese Musik laut aufdrehen, Fenster weit aufmachen den vorbei gehenden Leuten Kekse hinterher werfen und dabei sagen: "Kommt auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!" (zwar nicht mehr geniesbar aber egal).
2016, ich bin immer noch so bescheuert wie 2015 und die Jahre davor, es gibt Dinge, die ändern sich nie, die Blicke der danach total verstörten Menschen sind halt einfach zu geil, tut mir ja (nicht) leid.

*Falls mal wieder kein Zugriff Dank Gema: Star Wars - The imperial march (Darth Vader´s theme)*

27.12.2015

Es gibt so Fragen, die stelle ich mir immer wieder, wenn ich bestimmte Menschen sehe. *Bei youtube-Sperrung: Combichrist "What the f*ck is wrong with you people?"*

24.12.2015

Dann will ich mal nicht als "Grinch" hier enden und auch mal frohe Weihnachten wünschen.
...Und mich die nächsten paar Stunden mit Geschenke einpacken und Kekse backen beschäftigen (was tut man nicht alles für´s Kind), aufgeschoben, ist halt nicht aufgehoben.

22.12.2015

Von *Eva Maria*

Das zum Thema... *Tool "Intolerance" Falls Video gesperrt.
Anmerkung: Sehr gute Bekannte, mit der kurz vorher über alles mögliche geredet wurde.

19.12.2015

Von Ginia B.

10.12.2015

Klein Jenny sitzt mit Pommesgabel, Headbanging und mitgröhlender Weise am PC und freut sich über die dichten Fenster. (Ja, ich freue mich wieder mal über Kleinigkeiten).

*Nirvana "Smells like teen spirit", sollte auch da bereits die Gema etwas gegen gemacht haben*

https://www.tape.tv/nirvana/videos/smells-like-teen-spirit-1

05.12.2015

Immer wenn mir kalt ist und ich alleine bin, schnappe ich mir meine Knicklichter, mache komische Musik an (like this), zappel komisch rum (Flugzeug reinwinken) und frage mich was mit mir verkehrt ist..... * Synth Attac "Sound of the dark" Sollte youtube es nicht mehr haben*

22.11.2015

22.11.2015

Von Ginia B. - H.

04.11.2015

Da habe ich in meinem Löschwahn mein Lieblingslied von denen mit gelöscht.
(Gehört übrigens auch zu den CD´s, die man gut mal so hören kann, wenn der PC nicht funzt.)

*Falls Dank youtube.com gesperrt: End of green "Carpthian Gravedancer*

18.10.2015

Von Nadine H.

Jennifer Gruft erinnerst du dich noch hihi

07.10.2015

Piepschätze

https://www.facebook.com/GothicJenny666/videos/579574645514295/

 

05.10.2015

11.09.2015

Morgens kurz vor halb acht in Deutschland - Klein Jenny wartet auf ihre Trödeltussie, scrollt aus lange Weile bei fb rum und bekommt erstmal einen ordentlichen Lachanfall, was'n Blödsin.

27.08.2015

Von Nadine H.

Hab ich nicht süße hübsche 3,Kinder .. Oder klein Jennifer Gruft

25.08.2015

23.08.2015

Von Ginia B. - H.

17.08.2015

Doch, ich kann mich (schweren Herzens) von Piercings trennen, da ich nicht dauernd Schwabbelschwartie rausholen will für die Neugierigen die Fotos hier.
Kein Piercing schmerzte so sehr wie der Verlust der Dinger, aber wenn die Skindiver sich im Winter mit der Wolle der Pullover und im Sommer mit den Nähten von den Tops verheddern und das gerne während der Arbeit, so das man nicht mal eben schnell... sich drum kümmern kann, es um das linke Zungenpiercing öfter mal dick wird und das rechte in Kombi mit den anderen mittigen doof aussieht, dann ist das vielleicht doch besser aus 30 Metallstücken nur 26 zu machen. Trennungsschmerz werde ich irgendwann überwinden - live is hard, aber ich werde es überleben. Jetzt schon danke für die Anteilnahme.

13.08.2015

Von Nadine H.

Schönen Tag gehabt, wir Mädchen Gang 

26.07.2015

Von Sönke P.

Gratuliert habe ich ja schon. Ich soll Dich aber auch noch von zwei Deiner treuesten Fans grüßen. Sie haben mich gebeten, Dir eine Videobotschaft zu übermitteln. Die beiden haben noch kein Facebook.

26.07.2015

Welcher Tag passt besser als der heutige für den Upload des Bildes? Keiner. Tausend Dank für die Glückwünsche, die schon kamen und die noch kommen werden (eine Stunde Geburtstag und schon über 10 Leute, die mir hier bei fb gratuliert haben). Danke dafür und auch ganz besonderen Dank an Sönke für das Bild (L.G. an deine Liebste und auch an deine Tochter).

14.07.2015 um 19.29 Uhr

Da geht man nicht all zu Gutes ahnend zur Arbeit und dann kommt so'n Traummann von irgendwo her (von der linken Seite des Tresens aus Kundensicht um genau zu sein) und schenkt einem die Lieblingsblume. Muss das jetzt einfach mal posten, das ist einfach zu süß. (Es sind Kleinigkeiten und besondere Menschen, die einen glücklich machen). *Spätere Anmerkung: So toll ist der Kerl gar nicht, aber die Rose ist einfach zu hübsch zum löschen*

11.07.2015 um 10.38 Uhr

Ging gerade einer an mir vorbei und meinte "Scheiß Punker!" Vor einigen Jahren war ich laut jemanden noch Emo und davor war ich eine Satansbraut. Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

29.06.2015 um 12.27 Uhr

Notiz an mich: Sonnenbrand + Nymphensittiche auf den Schultern = Blöde AutschnKombi

19.06.2015 um 22.07 Uhr

Das ist (immer noch) so toll. (falls youtube Dank der GEMA streiken sollte: Sirenia "The path to decay")

10.06.2015 um 13.24 Uhr

Kommt das Kind aus der Schule und will zum Mittag Brot haben, fragt man warum, erzählt sie: "Wir haben in der Schule das Thema Energie sparen. Ich will heute nichts was mit Strom oder Batterien gemacht wird!" - "Ok?!?" Hat dir die Lehrerin denn erklärt wie man Brot macht?" Gaaa...nz große Glubschaugen gucken mich an - "Das wird gebacken! Oder meinst du das wächst beim Bäcker aus dem Regal?" Guckt doof "Und Knäckebrot?" - "Habe ich auch noch nie auf dem Baum oder Garten wachse...n sehen! Aber wenn du Energie sparen willst mache ich dir einen Salat mit Schatten-gekühltem Gemüse und bade dich nachher in der Förde!" Also die Idee dahinter finde ich ja schon ganz gut, aber wenn die sowas lernen sollen dann doch bitte richtig und nicht mit Brot, Stockbrot hätte ich noch verstanden... Ich glaube die Lehrer werden mich Klugscheißer dafür hassen und ich packe das Kind nicht in die Förde. nicht das hier ein Aufstand gemacht wird während meiner Energiesparzeit, die ich nicht online bin.

09.06.2015 um 7.45 Uhr

Das Flauschknirpsie hat heute den ersten Geburtstag.
Flauschie steht heute unter den Schutz meiner Tochter, ich darf den ganzen Tag nicht in den Flauschbauch pieken...
Um diesen ganzen Geburtstagswahn zu umgehen und weil wir wirklich nicht wissen wann die anderen drei geboren wurden, haben heute übrigens alle vier Geburtstag.

 

26.05.2015 um 17,48 Uhr

 

Zur Aufklärung: Ja, ich bin hier um mit meinen Fotos auf mich aufmerksam zu machen - für Fotografen. Für alles andere habe ich meine Chronik, heißt: Auf den Fotos schlüpfe ich gerne mal in Rollen, die nichts mit mir wie ich bin zu tun haben und das heißt: Man muss meine Bilder nicht für irgendwelche F***Seiten klauen (kann Dank Vertrag teuer werden), ich möchte weder in Dildoparty oder sonstigen Gruppen hinzugefügt werden (kann ich bei Bedarf selber, bin schon groß), sollte ...ich nicht allem und jeden (sofort zurück schreiben, hat das seine Gründe wie z.B. kein Interesse, keine Zeit usw.), wenn man doch mal ein Date mit mir hat und es ist irgendwann bei wem zu Hause und ich sitze soweit es geht weg von euch, heißt das ganz bestimmt nicht: "Los fallt über mich her!" (scheint schwer verständlich zu sein), wer was Schnelles sucht, lässt mich bitte zukünftig in Ruhe, gibt genug Mädels hier, die so sind wie die ihr sucht, wenn ich ohne solche Absichten sogar solche finde, solltet ihr das auch.

25.05.2015 um 23.14 Uhr

U.L. und Co KG, sorry musste einfach mal sein, nach dem einen Kommi letztens...

22.05.2015 um 23.50 Uhr
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG-ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
X-NOMINIERUNGEN AUF EINMAL

Nominierung 1 - 2: Gleich mehrfach nominiert in nicht mal 24 Stunden (ihr seid bekloppt!!!): Poste 5 Tage täglich ein S/W-Bild von dir. Leute! Bin ich fb-Junkie? Hier 5 Bilder an EINEM Tag und gut ist. Dazu: Poste Bilder von dir im unterschiedlichen Alter: 0, 6, 16, 19 und 24 ...
(glaube ich).

Nominierung 3: Poste ein Video deiner Vögel, um die Welt von deren Intelligenz zu überzeugen! Meine Kamera ist kaputt (3 Abstürze, nur um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich kaputt ist), meine Handyvideos nimmt fb nicht und ich war zu faul eine neue zu kaufen, ABER dafür poste ich öfter FREIWILLIG Bilder von denen). Außerdem ist Sandra´s Profil eh deaktiviert, also was soll´s? (Sie nominierte mich).

Nominierung 4: Ziel ist es fb zu verschönern und einen Tag mit Blumen-Bildern zu verzieren: Tja, hab´s vergessen, ABER meine Lieblingsblume ist die Rose und zwar in rot, die ich auch in S/W im Arschgeweih mit verewigt habe (rot ist die Lieblingsfarbe meiner Oma gewesen und Rosen sind die Lieblingsblumen eines weiteren verstorbenen netten Menschen).

Nominierung 5: Lieblingsgruppen-Dingens: Habe die ganzen Dinge dafür vergessen, habe aber auch keine Lieblingsgruppe, aber es geht immer Static-X, finde ich seit "Cold" mehr als geil, also seit 2002,  Lieblingslied "Permanence", Live gesehen leider nie und das wird auch leider nichts mehr.

Nominierung 6: Teile uns deine Geheimnisse mit! Ich sollte 11 nennen. Ok?!?!?!
1. Mir ist bewusst, dass ich hier auf Facebook bin, 2. ich bin doof ABER 3. nicht doof genug um hier auf Facebook jedem meine Geheimnisse mitzuteilen (selbst wenn ich die Einstellungen so ändere, das nur ich das hier sehen kann, glaube ich bei diesem Netzwerk nicht, dass die hier sicher und geheim aufgehoben sind), 4. Geht mir dieser ganze Nominierungsmist am Poschie vorbei genauso wie 5. die Realnamenspflicht (während sich hier fast wöchentlich Leute beschweren, dass sie nun den realen Namen angeben mussten, nachdem sie den Ausweis vorgezeigt haben, werde ich hier so lange weg bleiben, bis fb freiwillig meinen Account wieder aktivieren wird, dazu muss der aber auch erstmal deaktiviert werden und ob ich dann auch wirklich irgendwann zurück komme, das weiß ich auch nicht), denn 6. Auf (Gruppen-) Zwang und generell Zwänge stehe ich so rein gar nicht (deswegen auch kein Whats App), 7. Ist fb eh nur eine Scheinwelt in der sich alle verkriechen, somit freue ich mich eigentlich auf die Deaktivierung meines Accounts, denn wer dann noch mit mir in Kontakt bleibt, hat wirklich Interesse an mir als Person und da ich auf Ehrlichkeit stehe, bringt mir fb schon lange nichts mehr, Idioten gibt es auch im Reallife, aber man wird dort nicht so bombadiert mit Kontaktaufnahmeversuchen solcher Leute 8. Meine große(n) Liebe(n) sind mein Hund (Brandy 1990 - 1999), mein Wellensittich (Racker 1995 - 1998), mein Nymphensittich (Klopfer 2009 - ? Hoffentlich nie) und mein Kind (Dana 2007 - ebenfalls hoffentlich nie), was sagt uns das? Männers und Wannabe-"Männers" strengt euch mal mehr an! 9. Als Kleinkind liebte ich es Horrorfilme heimlich zu gucken (deswegen bin ich nun so gestört  ) 10. Ich hatte das als Kind nie wirklich mit Puppen und Kinderfilme, lieber den ganzen Tag vor MTV sitzen, oder mit meinen Tieren spielen (9 Jahre Bauernhof, hätte beinahe Bäuerin sucht Mann starten können) 11. Rechne ich schon fast seit einem halben Jahr mit der Deaktivierung wegen RealNamenPflicht bei fb, ich wundere mich jeden Tag, dass ich hier noch Zugriff habe. Ich hoffe ich bin deaktiviert, bevor es eine Nominierung gibt, die so heißt, wie das Lied:
https://vimeo.com/55696420 (Nein, ich fand´s nie gut, aber unerklärlicher Weise stand ich damals auf Tommy Lee, halbwegs erklärlicher Weise auf Fred Durst und erklärlicher Weise auf Wayne Static, hatte noch nie eine Schwäche für einen Backstreet Boy oder so, stand schon immer eher auf Männer.

Nominierung 7: Kamera ist immer noch kaputt, aber für die Ice BucketChallange werde ich gleich mal eiskaltes Wasser mit Eiswürfel in einen 1-Liter Eimer packen und dazu das Vogeldusch-Sprühteil, werde mich damit dann vollsprühen bis mir das vollkommen zu doof ist. - Oh ist mir jetzt schon zu doof, sorry.

Zu frieden, ihr "Nervensägen"?
 

19.05.2015

Mein Töchterchen mir gerade auf Arbeit vorbei gebracht von ihrem Gutschein gekauft.

17.05.2015 um 11,47 Uhr

Mein heutiges Shooting-Styling übernimmt Klein-Flauschie mit ganz viel Liebe und Sorgfalt: MiniFedern vom plustern und putzen für mehr Volumen und eine ExtraPortion Vogelrotz vom niesen für besseren Halt, - Danke Flauschie, sehr lieb von dir....

 

14.05.2015 um 22.11 Uhr

Wenn die Anzahl der Abo-Leute auf Facebook sinkt, dann hat das nicht unbedingt immer etwas damit zu tun, dass die Leute einen doch nicht so interessant finden, sondern eher damit, dass man mal daneben klickt mit der Kack-Maus, Freundesliste aussortiert, nun ist alles drin, was drin bleiben soll (zumindest erstmal) und die Freundesanzahl ist hier mit Absicht gesunken, nun bin ich wieder Happy
(Sollte die Gema den Link ungültig machen: Mudvayne "Happy")

10.05.2015 um 17.50 Uhr

07.05.2015 um 20,45 Uhr

Klein Jenny rennt zu Saturn und freut sich das es endlich mal CD´s gibt, die sie haben will, kauft diese uuuuuuuuunnnnnnnnnnnddddddddd tada: Sie hört sich das dann auf YouTube an. - Finde den Fehler

13.04.2015 um 20.52 Uhr

08.04.2015

08.04.2015

Mal wieder ein gute Nacht - Posting

(Sollte die Gema das Video gesperrt haben: Santa Hates you "Nothing´s gonna be alright")

05.04.2015 um 12,15 Uhr

Er ist soooooo... süß und knuddelig. Hund platt gemacht, nun mit Kind in die Tolk Schau und sie k.o machen.

 

01.05.2015

Langsam aber sicher ist meine Sicherungskopie von diesem Profil fertig.
Fotos von hier gesichert, um diese dann auch bei mehr Zeit nach und nach zum Großteil bei Google+ reinzustellen. Heute erst wieder gesehen, dass sich wer in meiner Freundesliste hier mit richtigem Namen anmelden musste, ein anderer erst vor 2-3 Tagen, also wenn mein Profil deaktiviert ist, ihr findet mich hier:
https://plus.google.com/u/0/117197399293129945893/posts
Ansonsten wisst ihr wo ich arbeite und diejenigen, die meine Handynummer haben dürfen, die haben sie bereits. Wer in Kontakt bleiben will findet Wege irgendwie.vorbereitet.

23.03.2015

Wochenende war hart erstmal Schlaf nachholen mit superschöner Einschlafmusik (Jahrelang diese Band nicht mehr gehört, ich frage mich gerade warum? Gute N8 (Sollte die Gema das Video nicht freigeben: Placebo "Running up that hill")

15.03.2015

Ganzen Sonntag verschlafen - schön ist das Leben, gleich geht´s wieder dahin wo ich den ganzen Tag verbracht habe.
Morgen hat das Kind frei, das freut sich garantiert über die dann extremst ausgeruhte Mutti, schön Frühstücken gehen mit ihr, später zum Spielplatz....
Von wegen Montag ist Scheiße, ich freu mich drauf

09.03.2015

06.03.2015

*Von Stephanie E. (Fotografin und FB-Freundin):
Die Neuen Visitenkarten sind da *.* dieses Mal haben es die Makierten auf die Karte geschafft^^ Danke für die Erlaubnis und ich freu mich schon auf die Allgemeinen Meinungen zu den neuen Schmuckstücken^^Ich bin sehr zufrieden : )
fantastisch mit Jennifer Gruft, Cherry Sol und Dee Stoneman.

05.03.2015

Von Fefy B. (Fotografin / Model usw. FB-Freundin)

Da haben wir die exemplare für Samstag ^^
ich freu mich schon drauf . „grin“-Emoticon
1.
Jenny von AdelTadel
2. Jennifer Brandt
3. Jennifer Gruft

...

das wird euer Kopfschmuck sein ^^

27.03.2015

Von Jennifer B. (Model)

Schon seit Stunden beim fotoshooting mit Jennifer Gruft fantastisch.

 

26.02.2015

Mr. Extrem-Anhänglich saß eben wieder auf meinem Kopf, bevor ich schnell ein Tuch drum machen konnte, damit genau das nicht passiert, wir gehen nun im pinken Partnerlook. - Dummes Vögelchen.

25.02.2012

Da sagt man dem Kind, dass der Heizungsableser bald in ihr Zimmer muss und sie aufräumen soll und sie fragt wann der Zeitungsableser kommt - so süß.

19.02.2015

Das einzige Gute an den unendlich vielen schlaflosen Nächten sind die Tage, die mit guter Musik beginnen. (Falls durch die Gema gesperrt: Sirenia "One by one")

16.02.2015

Düdeldüdellüdellüdel Batgirl! Düdeldüdellüdellüdel... - Habe ich den ganzen Weg zur Schule gesungen. Klein Flatter-Knatter war etwas genervt.

28.01.2015

Ich wurde in letzter Zeit gefragt, warum ich keine Freundschaftsanfragen annehme:
1. Schlechte Erfahrungen mit Sammlern
2. Privatprofil
3. Meine Entscheidung
4. Nein eure Mails werden dann nicht mehr beachtet als sonst weil wegen Überflutung geschlossene Gesellschaft und so....
5. Habe ich dafür das Abo-Knöpfchen aktiviert
6. Merken es ja einige und ziehen die Anfrage zurück, alles andere sammle ich dann mal.
7. Auf ewige Meckermails wegen nicht zurückschreiben und Freundschaftsannahmenverweigerung lasse ich mich nicht ein (auch nicht in Diskussionen in Gruppen über mich, welch eine Ehre), geschrieben wird Fotografen, richtigen Freunden und vielleicht mal bei ganz viel Zeit positiv auffalenden
8. Mal zum nachvollziehen ein kleines Bildchen
9. Natürlich dürft ihr weiter nörgeln, jammern und meckern, - Ich steh drauf
10. Habe das mal öffentlich gemacht, da ich das eine Bild eh immer per PN versendet habe
.

19.01.2015

Neues aus Dana und Jenny nicht allein zu Haus:
Dana schlängelt sich auf dem Boden rum: "Guck mal Mama! Wie eine Königsnatter! - Was ist das überhaupt?"
Jenny: "Guck mal Dana! Hab ein neues Piercing! Ein Coca Cola - Septum!"
Wir sind halt so...

18.01.2015

Gerade beim putzen mit dem Vogelmännlein auf dem Kopf und den anderen Nymphensittichen blöd anguckend den Text leicht umgeändert: "Alles was ihr seid: Lebender Flausch, alles was ihr..." Ich glaube, ich weiß warum die mich doof anguckten, die verstehen mich wohl besser als ich denke. (Wieder mal ein Lied,d ass die Gema irgendwann sperren könnte, deswegen: Terminal Choice "Totes Fleisch (Final Mix)"

14.01.2015

Musste mich "entadeln", also falls das irgendwann darauf hinaus läuft, dass ich meinen recht selten vorkommenden richtigen Nachnamen hier nennen muss, dann bin ich hier bald weg, wem ich wichtig bin, sollte mir schon mal wenn ich sie noch nicht habe die Handynummer geben, bin am überlegen mich woanders anzumelden, denke mal wird nicht lange dauern, dann besteht fb darauf, irgendwelche Seiten als Vorschlag?
das es Leute gibt, die das aus bestimmten Gründen nicht wollen, wie Stalking oder so, da kommt so eine Internetseite natürlich nicht drauf, so lange man am leben ist, ist man ja nicht gefährdet. Ist klar fb.

08.01.2015

Hier ein privates Foto:
Nur die Augen geschminkt und unbearbeitet - so sehe ich wirklich aus.
Kleine Abhilfe gegen überfülltes Postfach und Meckermails? „grin“-Emoticon
Laut FB wieder 99+ Mails und dann verlangen das ich SOFORT antworte, ähm nein? Nicht ich nehme mich wichtig, ihr nehmt euch zu wichtig, wie soll man das schaffen? Mal was zum nachdenken für die Nörgelleute.
Letztes Posting zu dem Thema, wer es dann immer noch nicht begreift, dem kann und will ich es halt nicht (mehr) verständlich machen.

hoffnungsvoll.

07.01.2015

Der Text ist so schön.
Gerade mehr als passend.
Bestimmte Personen möchte ich einfach nicht sehen und nicht hören, schon gar nicht Morgens. (Sicherlich auch irgendwann ein durch Gema gesperrtes Video, deswegen: Blutengel "Wake me up")

01.01.2015 und 31.12.2014 haben Ginia B. und Nadine G. etwas zum Jahreswechsel gepostet, da mehrere Leute erwähnt wurden, die Einstellungen für Freunde sichtbar und private Bilder verwendet wurden, wird das hier nicht angezeigt.

24.12.2015

Von Nadine T. (FB-Freundin)

So dann will ich auch mal.... Ich bedanke mich ganz aufrichtig für eure Freundschaft.... Auch wenn ich einige eher selten zu Gesicht bekam.... Trotz allem wart ihr doch immer bei mir! Ich hab euch verdammt gern viele von euch auch verdammt lieb.... Und ich schreibe dies nicht nur weil wir weihnachten haben sondern einfach weil es mal an der zeit ist sich zu bedanken!
Nebenbei wünsche ich euch einen wunderschönen heilig Abend und tolle Feiertage.....
Diese Grüße gehen natürlich an alle menschen in meiner liste!
Aber alle zu verlinken wäre zu viel (auch hier keine Links veröffentlicht, aber da dieser Text nicht typischer Feiertagsspruch ist, musste ich den mal ohne Verlinkungen doch veröffentlichen)

22.12.2014

Mit Töchterchen am Regenbogenkekse backen, stinknormale Weihnachtskekse um diese Zeit macht schließlich jeder. Nur das mit dem Zeug drauf streuen üben wir noch sind nun Zuckerstreusel mit Kekse und nicht Kekse mit Streuseln...

16.12.2015

05.12.2014

SWEETY IST WIEDER DA

DANKE AN ALLE, DIE MITGEHOLFEN + MITGEFIEBERT HABEN.

02.12.2014

VOGEL VERMISST

Sweety, zwischen 2 und 3 Jahre jung, Nymphensittich, nicht beringt, Zimtfarbender Nymphensittich, etwas scheu, weiblich, nicht beringt,seit heute ca. 9,20 Uhr, Stadtteil .....in ....

Handwerker im Haus, Badezimmertür auf, der das Fenster auf,... Mehr muss man dazu denke ich nicht schreiben.

Da meine Handynummer eh dauernd weiter gegeben wird und dauernd bimmelt mit mir unbekannten Nummern: 0*********6 (ist mir in dieser Ausnahmesituation nun auch egal, zur Not wechsel ich die in ein paar Tagen, wenn´s zu heftig wird), oder bei ****  melden, dort arbeite ich. Da ich auch gleich zur Arbeit muss und nicht dauernd an´s Handy kann: SMS wäre super.

18.11.2014

Irgendwer hat hier gerade lange weile.

17.11.2014

Von Andreas W. (Fb-Freund / bester Kumpel)

 

10.11.2014

Shoppingtussies on tour.
Sie sah diese Schuhe und wollte sie unbedingt anprobieren.
Wie oft musste ich mir heute das Sprichwort mit dem Apfel und dem Stamm anhören?

10.11.2014

<- Die da versucht seit Tagen ihrem Nymphie-Knirps das Gepfeiffe zu "Engel" von Rammstein beizubringen, langsam mag ich's echt nicht mehr hören und der piepst immer noch alles nur das nicht, menno.

04.11.2014

....Und wenn man lange nichts mehr hatte was einen zum weinen gebracht hat, dann zieht man sich einfach mal eben die Ecke von einem in Augenhöhe im Weg stehenden Karton durch´s Auge, dann klappt´s auch wieder mit den Tränen (Etappenweise wohlbemerkt).Schmerzerfüllt im SelbstDemolierModus.

01.11.2014

Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll:
Einerseits schön, dass man Lügen gut entlarven kann und auch merkt, wenn wer was vor mir verheimlicht,
aber andererseits auch doof wenn einen die Leute echt für so blöd halten, dass die davon ausgehen, man glaubt denen alles, wobei einige nun echt noch an die Glaubwürdigkeit der Lügen extremst arbeiten müssen.
Wiederrum schön: Ich bekomme es scheinbar immer wieder hin es glaubwürdiger rüberzubringen das ich an deren Lügen gl...aube, als diese Personen die Glaubwürdigkeit derer Lügen rüber bringen können.
Das Ganze ist jetzt übelst kompliziert geschrieben, eigentlich will ich damit in der Kurzfassung nur sagen: Entweder traut euch mir die Wahrheit in´s Gesicht zu sagen, was auch immer es ist, oder verpieselt euch doch einfach aus meinem Leben, hatte ja schließlich auch keine Lust von Ex-Beziehungsversuchen angelogen zu werden, warum soll ich mir sowas freiwillig dann bei falschen Freunden antun wollen?
Ich find´s einfach nur arm, das erwartet wird, das man alles glaubt, alles hinnimmt, sich verarschen lässt und komisch anzusehen, das die Leute, die doof genug sind, in dieser Sch(w)einwelt zu leben auch noch glücklicher sind, als diejenigen, die merken, dass denen was vorgemacht wird.
(Und nein, ich habe keinen Liebeskummer, mir gehen nur gewisse Leute, die u.a. in meiner Freundesliste zu finden sind mit ihrer Art etwas sehr auf die Nerven, lieber ehrlich und direkt als schleimig und verlogen )
So das war das Wort zum ja noch nicht ganz Sonntag, aber die meisten werden es wohl erst Sonntag lesen.

03.10.2014

"Ganz viele markierte Leute"
Sorry falls ich wen vergessen habe, dann bitte selber markieren, einige von euch kenne ich auch zu kurz und zu schlecht, um euch zu markieren, die von mir markierten, haben auf jeden Fall bei mir einen guten Eindruck erweckt als Elternteil, auch wenn´s vielleicht nicht immer rosig ist, man merkt euch dennoch an, dass ihr euch bemüht so gut es geht alles für den Nachwuchs zu meistern.
Ein schönes Wochenende euch.

24.09.2014

Mit wenig Aufwand mehreren Rentnern heute ein Lächeln in´s Gesicht gezaubert, einfach nur weil die sich mit meiner Kleinen gefreut haben, weil wir unterwegs Blödsinn machten.
Wenn das mal immer so einfach wäre, wäre das Leben und die Welt doch viel schöner, als immer nur diese Mundwinkel zum Boden und das dazugehörige Gemecker zu erleben.
Man sollte sich echt die Mühe machen und sich auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren und wenn´s noch so wenig sind.
* Ps. Nein, ich bin nicht krank und nein mein Profil wurde nicht gehackt, das kommt wirklich von mir!*

12.09.2014

Irgendein Idiot klickt immer auf "gefällt mir"      

02.09.2014

Nachdem ich Gestern festgestellt habe das ich von einem Bekannten über facebook und seiner Freundin, die mich nicht persönlich kennt blockiert wurde + die Tatsache da ist, dass er auch nicht mehr grüßt, weil sie wohl eifersüchtig ist, möchte ich doch sehr darum bitten, das die Norddeutschen Damen ihre Männer zu Hause an die Ketten legen, die böse Möse ist wieder unterwegs und könnte euch die Kerle ausspannen. - Ich habe Feierabend.
Zu genial, wenn man erfährt, was die Leute so denken, made my day.  thx, Dank der Blockierungen ist fb für mich Idioten freier.

18.08.2014

Es regnet und regnet, regnet noch mehr und regnet ganz viel, es regnet superviel... Wir wollen beide nicht raus, aber bekommen beide voll einen an der Waffel hier drin. 'Das Bad muss doch noch sauber gemacht werden, oder?' - 'Jaaa... ???' - 'Ok, mach mir mal ein Brot, bin gleich wieder da!' *plätscher, plätscher* 'Dana!?! Was machst du da mit der Dusche?!?' *kommt um die Ecke* 'Hallöchen! Ich bin die Regenfrau!' - 'Äh, ja klar...' . Bad ist trockener als ich dachte.

29.07.2014

Von Ulrich W. (Fb-freund / Fotograf)

Am Sonntag endlich mal wieder Shooting mit Jennifer Von Gruft. Freu mich darauf.

26.07.2014

Ihr kennt diese Collagen Dank facebook.
Geburtstage sind Tage wie alle anderen auch, ich gehe zu Bett und bedanke mich aber vorher für die ganzen lieben Glückwünsche.

DANKE euch alle und ganz besonders für die SMS an einen Nichtfacebooker.

Nein die Glückwunschpostings werden hier nicht rein geschrieben, trotzdem danke.

15.07.2014

Da kommt man nach Hause, bekommt einen Schreck, weil man den Minivogel nirgends findet und sieht ihn dann nach einer Stunde überall suchen in der Hello Kitty - Badeschaumfigurensammlung.
Es ist damit bewiesen, dass der Nachwuchs wirklich am pflegeleichtesten ist, so lange er sich nicht all zu gut fortbewegen kann.
Nun kann ich beruhigt zu Bett. Gute N8 @ all

12.07.2014

Während meine Flauschdame sich als Dekorations"stück" nützlich macht, kommt der Vogelnachwuchs endlich mal aus seinem Loch raus, wenn´s nicht gerade mit seinem Vater knuddelt...
Super schön, da freut man sich so richtig auf den Feierabend., wenn man sowas sieht.
Allen anderen genauso ein schönes Wochenende (meins hat erst vor 2,5 Stunden angefangen).

09.07.2014

Go Vegan!!!!

Eiersatz, Milchersatz, Fleischersatz,.... Huhnersatz???? Egal, hauen wir auch noch mit auf den Teller! Passt schon „wink“-Emoticon

Hat ein bißchen was von Susi und Strolchie, nur nicht so ganz die richtige Tierart.

17.06.2014

Neuer passender Lieblingspullover (leider nicht schwarz)

Wer am Ende der Woche in meiner Freundesliste ist darf sich glücklich schätzen, die Verarschzeiten sind vorbei, lieber alleine als umgeben von unzähligen ausnutzenden Vollidioten.

16.06.2014

Während der WM einzukaufen ist doch immer wieder schön.

- Man bekommt alles ohne Gedrängel,

- Man hat eine ungefähre Vorstellung wie es nach der Zombieabpokalypse aussehen würde und fühlt sich besonders, weil man zu den wenigen Überlebenden gehört.

- Man wird unglaublich freundlich bedient, die Verkäufer stürzen sich regelrecht auf einen.

- Das Einzige was fehlt, ist wer (nicht WM-Begeistertes), der einen dann nach so einem Shoppingwahn die vollen Taschen nach Hause bringt. Aber finde sowas mal, wenn alle durchdrehen.

shoppingfieber.

09.06.2014

Hat sich folgendes Haustier angeschafft? Wurde überrumpelt von den Eltern trifft es eher.

07.06.2014

Von Stephanie E. (FB-Freundin / Fotografin)

Frohe Pfingsten und schönes WGT! - Eigentlich sollte meine Shooting Reise ja nach Flensburg gehen aber wir haben uns dann doch für Hamburg entschieden
Hamburg ich komme
glücklich mit Jennifer Gruft.

26.05.2014

Mit Pupsie essen. Laut Dana gibt es im Braseriehof die leckerste Pizza, die sie je gegessen hat.

15.05.2014

Es gibt nichts Schöneres als Morgens in das Gesicht meiner schlafenden Tochter zu gucken und von ihr mit geschloßenen Augen angelächelt zu werden, weil sie merkt das ich da bin

11.05.2014

Komischer Weise seit ein paar Tagen mein treuer Ohrwurm.
Das perfekte Wetter für Lack und Kunstleder (wenn einem die Leute dann nicht so doof anstarren würden).
Allen einen schönen verregneten Sontag bzw. Muttertag

(Falls Gema wieder alles verbietet: Garbage "Only happy when it rains)

07.05.2014

Meine lebendige Haarspange
Meine private Frisörin,
Ich weiß auf jeden Fall, warum ich nicht mehr 'scheiß drauf' sage, wenn die Haare nicht ordentlich sitzen.

06.05.2014

Nach Feierabend mit den Flauschies 'Mein rechter Platz ist leer, ich wünsche mir die Scheißer her' gespielt. - Bis auf Sweety scheinen es alle die Spielregeln verstanden zu haben.

25.04.2014

Von Nadine H. (FB-Freundin)

Endlich Wochenende nacher schön mit Maus raus das Wetter genießen. Nebenbei die liebe Jennifer Von Gruft bei der Arbeit besuchen wunderbar.

24.04.2014

Selbst wenn ich Hardcore-Hartzie wäre, ich wäre mit meinem Kind niemals arbeitslos.

Irgendwie habe ich mir den Tagesablauf anders vorgestellt, nach zwei Stunden Büchereidaueraufenthalt, so mit Mittagessen kochen, futtern und dann Spielplatz oder so. Nun Mittagessen machen, es poltern, flattern, piepsen, heulen und entschuldigen hören, in´s Wohnzimmer rennen, sich die Vögel um den Kopf fliegen lassen und dieses Bild mit Kind im Käfig verheulter Weise vorfinden... Tag ist ja noch lang, bin ja mal gespannt wie und ob ich den Käfig alleine wieder dahin bekomme, wo er hin gehört und wann ich meine ersten grauen Haare bekomme, ABER trotz allem, ich liebe mein Kind trotzdem, auch wenn der Satz der von mindestens fünf Leuten immer wieder kam *häng dich nicht an den Käfig* zum x-ten mal ignoriert wurde, vielleicht hat sie ja nun draus gelernt(VIELLEICHT??????????)

Es wird nie langweilig, nie....

16.04.2014

Mittagessen ist fertig.

26.03.2014

Eindeutiger Beweis das ich noch nicht wach bin.
Schuhcreme statt Handcreme, alles was ich jetzt angrabsche und schwarze Handabdrücke hat, ist MEINS. - Reviermarkierung der anderen Art - Yippie

23.03.2014

Wochenende ist fast rum, also wünsche ich euch schon mal das hier und hoffe das ihr so motiviert seit, wie das Kleine Kerlchen im ersten Kommi (von mir) *Gibt auch wieder bald"normale" Bilder im 2014-Album.

16.03.2014

Youtube weiß wie man mich wach kriegt, die machen allen ernstes bei dem Lied "Memories" von Within Temptation Werbung für ein Justin Bieber-Konzert, das fand ich ganz schön hohl, drum höre ich tada mal wieder den Herrn Pohl.
Hoffe da kommt sowas nicht. (Falls nicht verfügbar wegen der Gema: Terminal Choice "In your soul")

 

16.03.2014

Guten Morgen Welt!

Bin dann mal....
auferstanden oder so.
Erstmal die Nachbarn wissen las
sen das ich "wach" ähm anwesend bin. (Video von Within Temptation "Stand my ground" falls gesperrt durch Gema).

28.02.2014

Was eine *!"§*-# - Arbeit, wehe das Kind freut sich Morgen nicht beim Fotos ausdrucken, wehe!!!!

28.02.2014

Schulfasching 28.02.2014
Sie kommt echt nach mir.
Wer erkennt die Verkleidung???

25.01.2014

Weil ich mich zwischen pink und türkisgrün nicht entscheiden konnte, entschied ich mich für rot oder schwarz-rot und nahm lila....
Die Logik einer Frau - Ich verstehe sie selber nicht.

24.01.2014

17.01.2014

Ich bin ja gut erzogen oder so, ABER der ist einfach zu geil.

07.01.2014

Noch nicht fertig, aber jetzt schon mein Lieblingstattoo (Fledermaus + Schmetterling).

27.12.2013

Yippie, mit Sandra-Schnuggilein im schwarz-weiß-Partnerlook, Schneemännchens Handystift gefunden und laaaaangsam auch Partystimmung, Zobi-Knobi, kann los gehen.

23.12.2013

Von Inken (FB-Freundin / Model)

Frohe Weihnachten an die tollste schwarze Familie die man auch nur wünschen kann!!

***** Jennifer Von Gruft, ***** und alle die ich jetzt vergessen haben sollte. Ihr seid klasse!!!! (Video von Eisenfunk "Jinglefunk" falls Gema-Sperrung vorhanden).

22.12.2013

My big Love -> this song. (Motionless in white"Sick from the melt" hoffentlich niemals durch Gema gesperrt, ge(h)Ma(l) weg damit!)

20.12.2013

Mal was zum drüber nachdenken. „wink“-Emoticon

Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte ein paar
Dinge vor sich liegen.
Als der Unterricht begann nahm er ein großes leeres Mayonnaiseglas und...

füllte es bis zum Rand
mit großen Steinen.
Anschließend fragte er seine Studenten ob das Glas voll sei?
Sie stimmten ihm zu.
Der Professor nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen und schüttete sie in
das Glas und schüttelte es leicht.
Die Kieselsteine rollten natürlich in die Zwischenräume der größeren
Steine.
Dann fragte er seine Studenten erneut ob das Glas jetzt voll sei?
Sie stimmten wieder zu und lachten.
Der Professor seinerseits nahm eine Schachtel mit Sand und schüttete ihn
in das Glas.
Natürlich füllte der Sand die letzten Zwischenräume im Glas aus.
"Nun", sagte der Professor zu seinen Studenten," Ich möchte, dass sie
erkennen, dass dieses Glas wie ihr Leben ist!
Die Steine sind die wichtigen Dinge im Leben, ihre Familie, ihr Partner,
ihre Gesundheit, ihre Kinder,
Dinge, die - wenn alles andere wegfiele und nur sie übrig blieben - ihr
Leben immer noch erfüllen würden.
Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge wie z.B. ihre Arbeit,
ihre Wohnung, ihr Haus oder ihr Auto.
Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben.
Wenn sie den Sand zuerst in das Glas füllen, bleibt kein Raum für die
Kieselsteine oder die großen Steine.
So ist es auch in ihrem Leben: wenn sie all ihre Energie für die kleinen
Dinge in ihrem Leben aufwenden, haben sie für die großen keine mehr.

Achten sie auf die wichtigen Dinge, nehmen sie sich Zeit für ihre Kinder
oder ihren Partner, achten sie auf ihre Gesundheit.
Es wird noch genug Zeit für Arbeit, Haushalt, Partys usw. Achten sie
zuerst auf die großen Steine, sie sind es, die wirklich zählen.
Der Rest ist nur Sand.

13.12.2013

Wozu braucht man eigentlich einen Wecker?
Mein Körper weiß ganz genau wann ich aufstehen muss, 7 Minuten verschlafen, weil der Wecker nicht geklingelt hat und dann bei so einem super tollen Lied aufgewacht
Danke für´s raussuchen vom Originalvideo an zwei bestimmte liebe und nette Personen „smile“-Emoticon

http://www.dailymotion.com/…/xzumc_marilyn-manson-coma-whit… (leider bereits Gema-Geschädigt, ist ja nicht so, dass es damals ununterbrochen auf MTV; Viva, Viva+ usw. ohne Probleme in deutschland lief und auf der DVD von der Best of CD drauf ist "Coma white" von Marilyn Manson).

06.12.2013

Neues aus "Pupsie entdeckt die Welt":
Wühlt mir das Kind auf den Kopf rum, guckt sich das ganz genau an und fragt: "Weißt du eigentlich das du Haare in der Haut stecken hast?"

06.12.2013

Das bekomme ich auch gerade noch so hin.

17.11.2013

Schade das mein Piepmatz nicht bei fb ist, sitzt auf der Schaukel, würde ich jetzt ganz gerne anstupsen.

14.11.2013

Was ein toller Tag:
- EINIGERMASSEN ausgeschlafen
- Nacher Tattotermin (freue mich schon auf den Schmerznachlass)
- Internet funzt wieder (dauert allerdings alles ewig)
- Meine Daten sind wieder da...
- Mein Töchterchen ist voll die Ulknudel
- Neues Profilbild gibt es auch
- Wieder eine FB-Realbekanntschaft weniger (wenn ihr meint, das man euch immer nur hinterher laufen muss und von eurer Seite nichts kommen muss und das ich nichts anderes zu tun habe, dann ist mir das doch mehr als recht, gibt genug wahre Freunde. „smile“-Emoticon )
- Und somit habe ich das hier definitv nicht:

(Video von Chrome "The worst day" Zum umgehen der Gema-Sperrung, die nciht auf jeder Musikseite durchgreift)

25.10.2013

Von meiner Kleinen, die gerade lesen und schreiben lernt an ihren geliebten kleinen kranken Vogel (Klopfer, auch Klopfie gennant -> Hämmert gerne gegen alles, wo er mit dem Schnabel gegen hämmern kann, daher der Name).

21.10.2013

Ist doch zum Mäuse fisten.
Man macht Halloweenbilder im September, darf sie aber hier nicht unbearbeitet online stellen, sagt extra man möchte die bis Halloween gerne auch ein paar Wochen vorher hier als Profilbild verwenden und was ist? Es kommt nichts.
Mein Versprechen kann ich dann auch brechen, nehme einen anderen Fotografen für die ersten Bilder von meinem neuen Tattoo, das ich Mitte November bekomme
Anderer Typ: Ich warte seit Weihnachten auf Nachschub und seit Mai auf ...weiteren.
Noch ein anderer: Ich "warte" seit dem 30.07.2010 auf die Bilder.
Kurz -> Kauft euch eine Lesebrille, um die Verträge besser lesen zu können und macht nicht mehr als ihr schafft, könnte vom Vorteil sein.
- Ich merke mir zwar auch nicht alles, was da bei jedem drin steht, aber sowas sollte man schon wissen, da steht nirgendwo: "Kannste Jahrzehnte drauf warten" drin.

02.10.2013

Die Sprüche hier sind ja manchmal ganz witzig
ABER
wenn ich hier so diese Klugscheißersprüche lese, wie z.B.
Jeder ist für sein eigenes Leben oder Glück verantwortlich, dann bekomme ich einen Würgreiz.
Mag ja ganz schlau klingen, für Leute die sich keine Gedanken machen....
Denkt mal über folgendes nach, bevor ihr es postet:
- Kinder die von ihren Eltern missbraucht werden, die haben sich das ganz bestimmt nicht ausgesucht.
- Wenn eine ganze Familie bei einem Unfall um´s Leben kam und ein Familienmitglied überlebt hat, hat es sich das auch nicht ausgesucht.
- Hunde die vom Besitzer geschlagen werden und nicht aus der Wohnung können, haben auch keine andere Wahl als sich das gefallen zu lassen, es sei denn die sind groß und stark genug um sich zu wehren.
- Wenn sich Menschen hoffnungslos verlieben und nicht mehr klar denken können, war das auch nicht deren ihr Wille sich verarschen zu lassen, sie kommen halt einfach von der Person nicht los und leiden so oder so.
usw. es gibt Schicksalschläge, die kommen einfach unvorbereitet und nicht jeder geht gleich(gültig) damit um.
*Wer nun immer noch der Meinung ist, das jeder selber für sein Leben verantwortlich ist (Hilfe holen kann man sich, aber ob das bei jedem was bringt ist so eine Sache), kann gerne diesen Schwachsinn posten, ich stelle für solche Fälle schon mal den Kotzeimer neben den PC.
Das war dann das Wort zum Mittwoch und nun höre ich lieber wieder weniger sinnvolle Lieder...

23.09.2013

Muss ich einfach mal posten für meine halbe Family, weil ich irgendwie die letzten Tage an diese Personen denken musste:
Omi, Opi und Onkelchen
Stimmt also mit der Erinnerung usw. textlich einfach für immer meine Lieblingsband, musikalisch gibt es immer noch bessere... (sollte dieses Video auf Grund der Gema gesperrt sein: Blutengel "Weine nicht").

21.09.2013

Von Bianka G.M. (FB-Freundin /Fotografin / Schneiderin / Model usw.)

Ich gab Dir alles,
all meine Seele, all mein Licht
doch wo bist Du jetzt
ich seh nur Dein Gesicht,
in einem Traum so fern...
der mir einst so nah
in einer Zeit der Liebe, in einer Zeit so wunderbar

*sing.... Danke Jennifer für den Ohrwurm

30.08.2013

Irgendwann nimmt man alles nur noch so hin und denkt nicht mehr darüber nach. (Mal wieder Jenny-Weisheiten-Alarm).

18.08.2013

Wenn ich mir die Postings bei so manchen Leuten durchlese: Ohje
09 Uhr - Hallo Welt bin wach? (schön und nun?)
10 Uhr - war kacken und duschen (wollten auch alle wissen)
11 Uhr - mein Kind malt gerade und hat gepupst (wie toll es das doch kann)
12 Uhr - muss Mittag machen...
12.30 Uhr - Oh scheiße verbrandt (fb hat natürlich Schuld, weil man ja den ganzen Tag als Mutter, oder Vater am PC hocken muss)
13 Uhr - habe was zum essen bestellt, man sind die schrecklich (wenn man selber nicht kochen kann, sollte man über anderes Essen nicht urteilen)
14 Uhr - Sitze gerade auf dem Spielplatz und mir ist langweilig (wenn man den ganzen Tag an fb hängt wird man auch kaum neue Postings sehen, Buch, Zeitung oder mit Kind spielen)
15 Uhr - mit Freund gestritten, ist nun Schluss
16 Uhr - geheult, mit Freund wieder vertragen, sind wieder zusammen (natürlich dann auch Status von " in einer Beziehung" zu "Single" und dann zu "kompliziert" geänderrt)....
Irgendwann - Bin jetzt schlafen: Gute Nacht
Und das täglich, also ich poste ja schon viel, aber so viel erzähle ich nicht mal den besten Freunden, weil ganz ehrlich: Wen interssiert das wann man auf Klo war und wie viele Stunden man wach ist? Sucht euch Hobbys und Arbeit, ist zwar einige Zeit amüsant zu lesen, aber irgendwann täglich das Gleiche?

10.08.2013

Guten Freunden gibt man ein Küßchen???
Warum sollte man das tun?
Gute Freunde kommen mit einem Viererpack ihres Lieblichgesgetränkes auf Arbeit vorbei und spendieren dir eins davon.
Tag war seitdem gerettet.
Danke
W.P.

07.08.2013

Dann hole ich mir jetzt die Eistee - Flasche in´s Bett, um wieder mal neben einer Flasche schlafen und aufwachen zu können. Hahahahaha, war das ein Schenkelklopfer. (Ich kann nicht mehr schlafen, ist das ätzend).

26.07.2013

Ich traue mich das mal 2 Stunden vor meinem Geburtstags-Ende zu posten, noch mal so viel kommt definitiv nicht mehr.
Für mich ist es ein Tag wie jeder andere, aber gerade deswegen tausend Dank für die ganzen Gratulationen von euch.
Und noch ein größeres Danke geht an die Leute, die nicht nur an meinem Geburtstag an mich denken und immer für mich da sind.

Nein, hier werden nicht die lieben und netten Glückwünsche veröffentlicht. Habe mich dennoch gefreut darüber.

25.07.2013

Da wird mir geschrieben ich mache zu viel in bunt und zwei Leute haben vor lauter pink das Abo gekündigt..
- Ihr seid witzig
*Bin halt wie ich bin*

21.07.2013

Von Ulrich W. (FB-Freund / Fotograf)

Nach so vielen tollen Shooting´s möchte ich Dir eine besondere Freude machen und die für mich schönsten Foto´s von Dir mal in einem gesonderten Ordner zusammenstellen. Danke an Jennifer Von Gruft

Hier ein paar Seiten wo sie zu sehen ist.

http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?searchWord=GothicJenny666

... Mehr anzeigen

— mit CyberCat Roid und Jennifer Gruft hier: Amphi Festival, Köln/Tanzbrunnen.

02.07.2013

In ein paar Minütchen ist es so weit.

16.06.2013

Heute Nacht fand ich das für angebracht, als ich auf Klo ging, vorher zu sagen, das wenn es gleich donnert ich dann unschuldig bin, man weiß ja nie was die Leute so denken.

31.05.2013

26.05.2013

Sehr fleißiges Kind habe ich....

04.05.2013

20.04.2013

Mal ein Gruftklassiker, für meine Gruftfreunde hier, mir war mal danach, warum weiß ich auch nicht, it´s Oldietime... (Falls die Gema Ärger macht: Das Ich "Destilat")

19.04.2013

Eine Zeitlupe ist doch echt ein Dreck gegen meine Schlagfertigkeit, da fällt mir nach 17 Tagen ein Kommentar ein, was ich hätte am 02.04. auf etwas hätte sagen können zu dem was der mir sagte. So habe ich das dann 2,5 Wochen verspätet mal geschrieben... (Hirn! Du arbeitest zu langsam!)

10.04.2013

Irgendwie machte es "plup" und irgendwie war es etwas viel Kunstblut, aber trotzdem genialer Schnappschuß, da war mein Piercing noch heile....

09.04.2013

Ein Seelenverwandter. - Bin genauso.

01.04.2013

23.03.2013

Fragt mich nochmal wer, ob ich dominant bin, komme ich zu dem persönlich nach Hause und werde so dominant, dass der bei einem schwungvollen Arschtritt bis zum Mond oder noch weiter fliegt. Leute geht in den Puff und nervt mich nicht!

20.03.2013

Zur Erinnerung das heute Frühlingsanfang sein soll:
...Und Ostern kommt der Schneehase angehopelt...

10.03.2013

Hat sich folgende Haustiere angeschafft: Nymphensittiche

Namens: Sweety, Klopfer und Zicke

05.03.2013

Bin Sonnenschein gewohnt, aber eher aus dem Arsch, statt auf dem Arsch... Wie sich die Zeiten ändern...

22.02.2013

20 Minuten online, zwei mal geteilt und fünf likes, würde sagen, meine Bastelarbeit für das Bild hat sich gelohnt....
Danke

21.12.2012

Hier nochmal ein Best of vom Tannenbäumchen schmücken.

20.12.2012

DER ENGEL IM KARTON
Tannenbaum schmücken mit meiner Kleinen.
Mein Soll ist damit für dieses Jahr auch erfüllt,
mehr Weihnachten brauche ich eigentlich nicht...
EIGENTLICH....

18.12.2012

Hab mich in mein Top mit neongelb gestreift (siehe Titelbild oben rechts in orange) geschmissen, Knicklichter um den Arm gemacht und singe fröhlich beim putzen: "Glowstix, neon and Putzwasser!" (Falls Gema-geschädigtes Video: Incubite "Glowstix, neon and blood")

08.12.2012

Dafür gehe ich doch gerne in die Disco...
Echtes bayrisches Lebkuchen Herz vom DJ bekommen....
Verdammt, ich bereue es so sehr nicht bei der Hochzeit dabei gewesen zu sein...  Einfach too sweet.

07.12.2012

Würde ich nicht wissen, das ich eben noch annähernd nüchtern war, würde ich denken, ich habe gerade den besten Trip meines Lebens gehabt. Ich durfte mich tatsächlich mit einer Zigarettenschachtel, die zwei Finger als Augen hatte unterhalten. Danke Fefy

13.12.2012

(Falls die Gema die Finger im Spiel hat: Eisbrecher "Kein Mitleid")

15.09.2012

(Von Steffen C / Fb-Freund, aus der ich nehme alle Anfragen an - Zeit (waren fast 3000 Leute, diese haben ganz viele auch recht schöne Bildchen in meine Chronik gepostet, danke dafür und sorry für den Rauswurf später, so ist das ebe, wenn sich einige von den Wannabe-Friends nicht wissen zu benehmen)).

Heute nochmal arbeiten und dann haben wir auch Wochenende, stimmts Jennifer?
Schönes Wochenende euch allen.

01.09.2012

Müde bin ich geh zur Ruh,
und haue um jede dumme Kuh,
die mich stört, wenn ich mache meine Augen zu,...

Oder so in der Art... Mein Hirn schläft schon, da kann man keine intelligenten Posts erwarten.

...

Gute N8 @ all .

27.07.2012

Von Sarah G. (FB-Freundin)

Es tut mir Leid,das ich dir nicht zum Geburtstag gratuliert habe!!!!!!!Ich bin zurzeit leider im Pruefungsstress,da ich in zwei Wochen Pruefung habe! MfG Sarah.

 

(Anmerkung am Rande bzw. mitten in kopierter Postings: Nein, es folgen keine weiteren Glückwunsch-Kopien, dieser jedoch ist nur kopiert, da diese Frau sogar an unseren Jahrestag eine süße SMS schickte usw. Ich mag Kitsch und ernst gemeinte Freundschaften, also danke dafür und schade das man sich aus den Augen verlor)

20.06.2012

19.06.2012

Spruch des Tages von meiner Kleinen: "Die eine Seifennase ist mir auf die Blase geflogen!" - "Ääähm, jo mein Kind ich verstehe dich trotzdem!" ... Ist sooo..... süß.

09.06.2012

Eindeutiges Merkmal, dass ich wieder zu lange am Pc sitze und dazu auch falsch: Meine linke A...Backe tut weh.. Warum zur Hölle sitze ich eigentlich nur auf der Linken? Fragen über Fragen und keine Antwort parat... Worüber mache ich mir hier eigentlich Gedanken???

21.05.2012

Ist facebook (zum zweiten mal) beigetreten

03.07.2007

Dana wurde geboren

(Kurz: bin Muttie geworden)

 

26.07.19XX (vor ganz, gaaaaaa....nz langer Zeit)

(Meine) Geburt

powered by Beepworld