Eines vorweg: Die Bilder entstanden im März 2020 durch eine Spontanidee.

Jenny hatte schon bevor die Coronakriese bzw. Toilettenpapiekriese ausbrach Unmengen an Klopapier gesammelt, weil ihr Besuch bei einem Kindergeburtstag es so toll fand, dass Jenny auf alles geachtet hatte selbst bei dem Toilettenpapier hatte sie eine kleine Auswahl von drei unterschiedlichen Motiven, für 2020 war es besser geplant, aber man kennt es: Es kommt immer anders als man plant und denkt. Sie hat umsonst gesammelt, denn Corona machte einen ordentlichen Kindergeburtstag nicht möglich, so erfreuten sich die Familienmitgleder immerhin am schönen bunten Papier und für Zeiten in denen es keins im Laden gab, war die Sammlung perfekt. Es ist dennoch unglaublich wie manche Leute durchdrehen und vor allem was denen wichtig ist. Jenny war und ist überrascht und amüsiert zugleich.

Photos by: One Strange Night Of Photography

Bearbeitung: /

Make-Up: GothicJenny666 / Jennifer Gruft

Frisur: GothicJenny666 / Jennifer Gruft

Datum des Shootings: 03.2020

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld