STECKBRIEF

Für alle, die es interessiert und die mehr über GothicJenny666 wissen wollen ein paar Infos in Steckbriefform

 

Name: Jennifer G.

 

Spitzname: Jenny (nicht mit "i"!!! und alles nur nicht Jen)

 

Geburtsort: Nienburg - Weser (Niedersachsen)

 

Geburtstag: 26.07.1985

 

Geschwister: Einzelkind

 

Kinder: 2 (ein Mädchen, geboren im Jahr 2007 und einen Jungen, geboren im Jahr 2016), gerne irgendwann noch mehr

 

Sternzeichen: Löwe (Chinesisches: Oxe, Indianer: Lachs)

 

Größe: 1,62 m

 

Schuhgröße: 37

 

BH-Größe: Man muss nun  nicht alles über sie wissen...

 

Staatsangehöigkeit: Deutsch

 

Augenfarbe: Blau-grün-grau

 

Haarfarbe: Mischung aus Hellbraun und Dukelblond  mit leichtem Rotstich

 

Haustiere: 3 Nymphensittiche, waren mal 4 (R.I.P. Klopfer, der Hahn im Korb, Lieblingsnymphie, Seelentier)

 

Beziehungsstatus: Single

 

Wohnort: Nördlicher als der Geburtsort (Heimat ist trotzdem schöner)

 

Erlernter Beruf: Fachverkäuferin im Einzelhandel, Schwerpunkt: Bäckerei

 

Sprachen: Deutsch und selbst da hat sie ab und an Schwierigkeiten (je nach Müdigkeit)

 

Rauchen: Nie angefangen und nie aufgehört

 

Drogen: Nie angefangen und nie aufgehört

 

Alkohol: In Ausnahmefällen, extrem selten (ca. 1x in 4 Jahren, wenn überhaupt)

 

Koffein: Oftmals ganz extrem, dann wieder "Entzug". Geht nicht mit, geht nicht ohne

 

Tattoos: 14 (Jedes Bein jeweils drei, beide Arme jeweils zwei, Rücken drei, Bauch eins)

 

Piercings: Nur noch 15 (mit Ohrringen), waren mal 30 wurde aufgrund Zahnärztlichen Rates wegen nerven beim essen und sprechen (bei vier Zungenpiercings kommt öfter mal eins an irgendeinen Zahn) , sowie verfangen im Wollpullover (Skindiver am Bauch), eins hatte sich ewig entzündet und andere wurden aus anderen Gründen herausgenommen.

 

Jenny als Person:

Perfektionsbesessen (aber doch so nah an der Realität inzwischen, dass es nur so gut gemacht wird wie es möglich ist), Zielstrebig (was sie will, will sie. sie macht um an ihr Ziel zu kommen auch gerne mal Nächte durch, auch wenn sie schlafen liebt), Tierlieb (deswegen auch immerhin seit über zwanzig Jahren Vegetarierin, vegan bekommt sie irgendwie nicht hin), sie liebt die Natur hat aber zu Hause keine Pflanzen (die wachsen sowieso nur knusprig bei ihr, somit freut sie sich auch wenn dann eher über Kunstblumen), sie hasst den Geruch von Zigaretten, sie hasst es einen Tag nicht zu duschen (zur Not auch kalt, wenn mal wieder nichts zu Hause so funktioniert, wie es soll), sie hasst Unpünktlichkeit und Ungerechtigkeit, auf andere wirkt sie mysteriös unberechenbar und arrogant, in Wirklichkeit ist sie schon irgendwo ein Mysterium, lässt niemanden wirklich an sich heran, was oft auch als Gefühlskalt missverstanden wird, was sie allerdings überhaupt nicht ist, Arrogant ist sie auch nicht, sie ist es gewohnt nach Aussen hin jemand anderes zu spielen als sie wirklch ist, keine Gefühle zeigen, ruhig bleiben egal wie aggresiiv sie ist uvm. Sie musste bereits wegen ihrer Vergangenheit einige Therapien machen, was ihr aber wohl nie jemand beibringen wird ist zu zeigen wie sie wirklich ist, manchmal weiß sie selbst nicht ob sie wirklich glücklich ist, oder ob sie sich sogar schon selbst täuscht, das Wichtigste dabei ist aber: Hauptsache sie ist glücklich, denn sie ist Einzelgängerin und muss abgesehen von ihren Kindern auf niemanden Rücksicht nehmen, denn da ist sonst niemand mit dem sie freiwillig viel Zeit verbringt, sie kann sich keine Auszeit erlauben, da es dann zu depressiven Verstimmungen kommen könnte.

 

Jenny als Mutter:

Natürlich immer stets bemüht alles richtig zu machen, was natürlich nicht funktioniert. Um ihre Tochter hat sie schon sehr viel kämpfen müssen. Ihr Sohn ist eine Reflektion ihrer eigenen Kindheit, sehr viele Parallelen zu selsbt erlebten und auch im Verhalten. Sie hat aber auch durch die Fehler ihrer Mutter gelernt. Sie is zwar gutmütig, übertreibt es aber nicht so. Auch ihre Oma hat ihr sehr früh klar gemacht warum Kinder keine Horrorfilme gucken sollten. Sie hatte als Kind mit Sicherheit ein Jahr lang mit den Filmerinnerungen von "The blob" zu kämpfen, da sie sehr an ihrer Oma hing und nur zu Bett wollte, wenn diese auch zu Bett geht. Ihre Oma war aber ähnlich wie sie heute in der Hinsicht wenn sie etwas will, dann will sie das eben, also guckte sie solche Filme im Beisein von Jenny an, dadurch hat Jenny wahrscheinlich auch dieses starke Bedürfnis auf Rücksichtsnahme gegenüber der Kinder (und auch sonst), denn so etwas würde sie niemals tun, genauso wie andere Dinge, die ihren oder anderen Kindern schaden könnten. Ihre Tochter interessiert sich nun seit sie dreizehn Jahre ist langsam für alles was Mutti interessiert. Mit Musik ist es ok, Horrorzeugs hat sie schnell selbst gemerkt das sie es lieber sein lassen sollte und nicht der Mutter zu Liebe gucken sollte, man kann genug andere Altersgerechte Sachen miteinander unternehmen wie z.B. Nusik hören oder eine leicht gruselige Komödie sehen wie z.B. Dracula mit Leslie Nielsen. Bei beiden Kindern spiegeln sich die unterschiedlichen Zusammenspiele der Familien der Väter wieder und auch das Jenny bei ihrer Tochter gleich wieder in´s Berufsleben einstieg tat der Bindung leider nicht so gut.

 

Jenny als Partnerin:

Damals träumte sie davon einen Mann kennen zu lernen, mit dem hat sie dann eine Großfamilie, lebt mit der Familie, den Kindern und unzähligen Tieren dort bis an ihr Lebensende glücklich zusammen. Eigentlich nach wie vor eine schöne Vorstellung, die unzähligen Tiere und die Villa müssen nichts sein, es muss auch keine Kelly Family sein, das wird mit dem Alter und dem Singledasein sowieso nichts mehr, aber mit den Männern gibt es immer wieder Probleme. Jenny hat eine ganz bestimmte Vorstellung wie der jenige sein sollte, verliebt sich aber im Normalfall in das Gegenteil von dem was sie möchte. Aussehen ist ihr nicht wirklich wichtig, denn von der Erfahrung her sind die Hübschen sowieso die untreuen A****löcher, halt das was sie nicht will. Sie hat aber schon eine Vorliebe für dunkelhaarige Männer, gerne im Gothiclook (Andy La Pague von Combichrist - damals, Chris Pohl von Blutengel, Chris Motionless, Wayne Static,... wären optisch gar nicht so verkehrt). Sie ist sehr eifersüchtig und leidet (Dank ihrer Vergangenheit) an Verlustängste, somit ist sie ein "Klammeraffe", was ihr selbst auch auf die Nerven geht, da sie dadurch sich selbst den Freiraum nimmt, denn eigentlich mag sie es gar nicht die ganze Zeit jemanden um sich herum zu haben, will dann aber den jenigen trotzdem irgendwie permanent  bei sich haben. Wenn etwas nicht stimmt merkt sie es sehr schnell, etwas vormachen und sie belügen ist somit eigentlich unmöglich, aus Liebe macht sie es im schlimmsten Fall einige Zeit lnag mit und tut als würde sie nichts merken, das geht dann aber natürlich irgenwann dem Ende zu und beide nehmen dann wieder am Singleleben teil. Am Anfang geht sie sich selbst mit ihrer Eifersucht auf die Nerven, hat sogar oft Mitleid mit dem jenigen, mit dem sie zusammen ist, weil sie sich so nervig findet. Wenn man(n) dann aber hartnäckig ist und bei ihr bleibt, ihr zeigt, dass sie einem wichtig ist und das man(n) sie liebt wie sie ist, legt sich die Eifersucht und sie gewöhnt sich auch dann an Dinge wie z.B. zusammen wohnen, wo man sich dann wirklich nicht mehr viel aus dem Weg gehen kann, mit Distanz und abstoßen hingegen kommt sie gar nicht klar.

 

Jenny als Arbeitnehmerin:

Da sie Mutter ist wohl eher der Alptraum der Arbeitgeber, da öfter mal ein Ausfall ihrerseits droht. Wer ihr beruflich eine Chance gibt, hat natürlich dieses Risiko. Sie ist auch hier sehr perfektionistisch. Am wohlsten hatte sie sich 2012- 2015 bei einem Imbiss gefühlt, da passte es einfach. Sie wurde einfach spontan gefragt ob sie dort anfangen möchte und durfte entscheiden wann sie dies tut. Der "Chef" hatte immer guteLaune, teilweise zwar etwas zu gut, da er nicht mehr aufhörte zu reden so das Jenny irgendwann nicht mehr zugehört hat und die Arbeitsanweisungen, die zwischendurch kamen untergingen. Im Großen und Ganzen war es aber eine sehr schöne Zeit, es ar ein Familien- und Freundschaftsteam wo sie mal so reingestolpert ist, so etwas gerne immer wieder. Arbeit an sich tat ihr auch bei Problemen gut, da sie dann immer extrem viel Ablenkung braucht, auch hier gibt es Dinge, die sich widersprechen: Sie liebt die Ruhe und möchte möglichst ohne Menschen sein, aber dann braucht sie wenn es ihr nicht gut geht Kundschaft wie im Verkauf, damit sie ordentlich abgelenkt ist und "funktioniert", somit ist bis heute nicht ganz geklärt was eigentlich der richtige Beruf für sie wäre. Ihre Zielstrebigkeit, Pünktlichkeit und der Möchtegernperfektionismus kamen bis jetzt abgesehen von der Ausbildung immer gut an, aber in der Ausbildung war sie sowieso nur als günstige auszunutzende Arbeitskraft (jeden Wochentag von Anfang bis Ende, ohne Urlaub) und Fußabtreter angestellt (zum Glück ging der Laden dann auch sehr bald Pleite - Karma, Baby :-) )

 

Wenn man sich aussuchen könnte wie das Leben verläuft:

Dann wäre Jenny allwissend auf die Welt gekommen und hätte ihr Allwissen in die Medizin gesteckt, so das niemand elendig an Krankheiten verrecken muss, wenn es kein Gegenmittel gebe, dann wenigstens kurz und schmerzlos sterben. Ausserdem wäre sie dann in die Politik gegangen und hätte versucht auf alle Länder einen Einfluss auszuüben dass wenigstens so lange wie sie an der Macht ist Waffenstillstand auf der ganzen Welt herrscht und das alle, die morden und ähnlich schlimme Straftaten begehen ihre gerechte Strafe bekommen. Auch wäre die Arbeitswelt anders und das Familienleben wäre mehr im Vordergrund als das man dem Staat dienen muss bis man ein absolutes Wrack ist. Familie ist wichtiger als Geld. Die Umwelt würde wohl auch besser dran sein, denn es würde sich auf das kozentriert werden, was wirklich nötig ist und nicht auf übertriebenen Luxus. Das alles ausführlich zu schreiben sprengt allerdings den Rahmen und ist irgendwo auch unnötig, da Jenny sowieso nie in die Politik eingehen wird. Sie wäre auf jeden Fall auch Mutter, alleridngs nicht nur von zwei Kindern, hätte einen tollen und treuen Ehemann, viele Tiere und würde am Steinhuder Meer leben.

 

Wenn Jenny mit jemanden tauschen könnte:

Da wird man sich wundern, aber es gibt absolut niemanden mit dem sie tauschen möchte. Sie dachte sich zwar schon oft, dass es ihr besser gehen würde, hätte sie das Leben von jemand anderes, aber wenn sie eNtweder die Stars dann beobachtet hat, mit denen sie gerne getauschT hätte, oder mit den Leuten sehr viel zu tun hattE, mit denen sie tauschen würde, stellte sie recht schnell fest, dass es wie es nun mal normal ist nach Aussen hin alles wesentlich schöner aussieht als es ist. Sie hat z.B. keine körperlichen und gesunheiltlichen Probleme, darauf möchte sie auch weiterhin nicht verzichten, hätte sie aber bei so manchen Tausch gemusst. Somit gibt es hier die Message: Seid froh mit dem was ihr habt und achtet auf das Positive in eurem Leben, da gibt es wenn man sich darauf konzentriert mehr als man denkt und wenn nicht, dann kann man daran arbeiten, dass es so wird. ;-)

 

Lieblingsduft: Vanille

 

Lieblingssängerin: Jelena Sergejewna Katina / alias Lena Katina (zwar nicht der eigentliche Musikgeschmack, aber die Stimme und das Talent dahinter hauen einen einfach um, ausserdem wirkt sie unglaublich sympathisch  und russisch erinnert an die Kindheit, Jahrelange Tischnachbarin und eine sehr gute Schulfreundin, die sie nie vergessen wird L.G. an Anna S.)

 

Lieblingsänger: Chris Cerulli / alias Chris Motionless (Motonless in White)

 

Lieblingsschauspielerin: Jodelle Ferland

 

Lieblingsschauspieler: Keanu Reeves & Johny Depp

 

Lieblingsband: Motionless in White & Linkin Park

 

Lieblingsmusikrichtung: Wechselt sich immer zeischen Rock und Gothic ab, manchmal auch Ausnahmen vorhanden aus der Kindheit zum Beispiel einiges aus den 90ern

 

Lieblingsfilmgenre: FantasyHorror, aber auch Komödien

 

Lieblingsfilm: Da gibt es keinen bestimmten. Beide Teile von Haus der Dämonen, Insidious 1+4, Sleepy Hollow

 

Lieblingstiere: Hunde (große Kuscheltiere) und Vögel

 

Hobby: Schlafen, Zeit mit den Haustieren verbringen, gute Musik hören, wandern, Kreuzworträtsel, Homepagegestaltung, Fotos (bearbeiten) und natürlich Mutter sein, wobei das eher eine Berufung ist, man macht es nicht nur wenn man gerade Lust dazu hat.

 

Ungern gemacht wird: Musik hören, die so rein gar nicht gefällt (Aggressionspotenzial ist dann vorhanden, es sei denn es wird von den Kindern gehört, da versucht man es dann trotzdem einzuschränken), ganz schlimm ist das Wort "Müssen", alles was muss stößt bei Jenny auf Ablehnung.

 

Was wird am meisten gehasst: Intoleranz (zumindest bei Dingen, die tolerierbar sind wie z.B. Homophobie und Rassismus sollte es NICHT geben!!!), Neid, Missgunst,...

 

Was am meisten geliebt wird: Das Lächeln der (eigenen) Kinder, Zeit mit den Haustieren verbringen, Natur, gute Musik

 

Davon könnte es gerne mehr geben: Unberührte Natur, Menschen mit Hirn

 

Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt wäre Jenny:

Irgend ein Lebewesen, dass außerhalb dieses Planeten lebt. Auf einem Planeten wo das Leben unendlich ist, harmonisch dazu und man Lebewesen um sich hat, die man liebt und nie wieder hergeben möchte, denn das ist bei dem Planeten dann auch nicht möglich.

 

Wenn Jenny irgendwann mal stirbt, dann:

Stirbt sie... Es wäre auf jeden Fall schön auch als unberühmte Person die Möglichkeit der ewigen Erinnerung zu haben, somit also ein Weiterleben dieser Homepage, die sich von Jenny´s Geld finanziert, wäre durch Spenden richig schön. Jenny selbst hat großes Interesse an der Geschichte ihrer Familie, Abstammung und allem was dazu gehört. Im Internet und auch sonst gibt es allerdings leider nicht viel darüber zu erfahren. Mit dem Tod wurde sie schon sehr früh und sehr oft konfrontiert, somit hat sie auch schon eine Vorstellung wie ihr Grabstein aussehen soll. Man weiß schließlich nie wann man stirbt. (Eine Möchtegernperfektionistin mit dem Wissen das niemand perfekt ist, ist natürlich vorbereitet und hat sich schon Gedanken gemacht. Am schönsten ist ein Familiengrab, aber alleine ist auch ok. Schwarz - grau marmorierter Stein, Schrift und Ornamente von Rose(n) in Silber, verschnörkelte Schrift a´la Sherwood, Altdeutsch auch in Silber, auffällige ungewöhnliche und edle Form).

 

Erwähnenswertes:

Es ist immer ziemlich schwierig herauszufinden, was andere interessiert, da jeder andere Interessen hat. Wer Fragen hat, kann gerne Jenny kontaktieren auf Facebook, in den meisten Fällen gibt es auch eine Antwort. Bei sexistischen Fragen, oder ähnlichem allerdings nicht.  https://m.facebook.com/GothicJenny666

 

Stand: 07.11.2020

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld